Veröffentlicht am

Kommt gut in das neue Jahr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kurz vor der Sylvesternacht und damit dem offiziellen Ende des Jahres möchte ich Euch von Herzen Danken. Danken für Euer Engagement und Eure Arbeit. Danken für Euren Einsatz und die Bereitsschaft noch und nochmal ein wenig mehr zu geben als Gestern. Danken für Euren Willen durchzuhalten und alles für die Versorgung der Patientinnen und Patienten zu tun.

Danke!

Das vergangene Jahr war nicht einfach – auch wenn wir dieses Corona angeblich nicht mehr kennen, so sprüren wir doch die Folgen der Pandemie, ebenso wie die Folgen der steigen Ressourcenverknappung der letzten Jahre jeden Tag. Es ist eben nicht selbstverständlich, dass Ihr Euch tagtäglich diesen Herrausforderungen stellt und bereit seit trotz der schwierigen Umstände für einnander einzustehen.

Auch dafür – Danke!

Kommt gut durch die Sylvester Nacht – am besten friedlich im Kreis Eurer Liebsten und Freunden. Wenn. das nicht geht, so wenigsten mit wenig Einsätzen und auf jeden Fall ohne Gewalt und Respektlosigkeit.

Ihr seit da um zu helfen – das sollte wirklich jedem klar sein.

Ich wünsche Euch ein glückkliches und erfolgreiches 2024. Macht das Beste draus.

LG Marc

sucht Euch die richtige Perspektive – auch wenn sie 8500km weit weg ist.