Veröffentlicht am

Pilotphase Nalbuphin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wollen, wie den meisten von Euch mittlerweile bekannt, im Laufe des kommenden Jahres Nalbuphin als weiteres Analgetikum für die Anwendung durch Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitäter im Rettungsdienst im Rhein-Kreis Neuss etablieren. Die Einführung soll in mehreren Phasen erfolgen.

Für die Pilotphase suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen (insgesamt 10 bis max. 15), die bereit sind, gemeinsam mit uns Fragestellungen und Lösungen zu entwickeln, die Anwendung in einem engmaschigen Reporting zu dokumentieren und mit uns die flächendeckende Einführung vorzubereiten.

Wer Interesse hat, bei uns aktuell als Notfallsanitäter*in zertifiziert ist, bereit ist, zusätzliche Dokumentation zu leisten, an (wenigen) vor- und nachbereitenden Sitzungen mitzuwirken und den Beruf verantwortungsbewusst und engagiert weiterzuentwickeln, der kann sich hier eintragen:

https://forms.gle/bCX55kCmbp9L2ASp7

„Bewerbungsschluss“ ist Donnerstag, der 07.01.21 um 23:59 Uhr. Am darauffolgenden Freitag benachrichtigen wir dann die Kolleginnen und Kollegen, am Mittwoch, den 14.01.21 um 15.00 Uhr findet eine erste Videokonferenz zur Pilotphase statt.

Viele Grüße und ein ruhiges Weihnachtsfest

Marc Zellerhoff

Jürgen Graw