Veröffentlicht am

Zentrale Fortbildungstermine „EVM im RKN“ 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab sofort besteht die Möglichkeit sich für die zentralen EVM-Fortbildungstermine 2018 anzumelden. Bei (jetzt nur noch) einem Termin steht der genaue Veranstaltungsort noch nicht fest, er wird aber auf jeden Fall im Rhein-Kreis Neuss liegen – für die übrigen Termine konnten wir dank Unterstützung mittlerweile Veranstaltungsorte finden. Über die bei der Anmeldung erforderliche E-Mailadresse teilen wir den Angemeldeten den Ort mit, sobald er festgelegt werden konnte.

Die Einführungsveranstaltung beinhaltet im wesentlichen das frühere Modul A1 – sie richtet sich primär an Neueinsteiger. Bei den übrigen zentralen Terminen handelt es sich (bis auf das 13. Rettungsdienst-Symposium) um Notfallsanitäter-Fortbildungen und Zertifizierungen. Bitte denkt / denken Sie auch daran – bei maximal knapp einjähriger Vorplanung – Euch / sich wieder abzumelden, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Dies ermöglicht anderen Kollegen die Teilnahme.

Die dezentralen EVM-Termine werden wir so früh wie möglich veröffentlichen.

Vorläufiges  ProgrammEVM2018