Veröffentlicht am

Zertifikate EVM 2018 fertig

Die Zertifikate für das Jahr 2018 sind nun fertiggestellt und an die Wachleiter verschickt.

Leider hat der Prozess erheblich mehr Zeit in Anspruch genommen als in den letzten Jahren. Hauptsächlich lag dies an den fehlenden Nachweisen für die absolvierten Schulungsmodule. Zum Teil konnten wir die Teilnahme an Schulungen und Prüfungen nicht für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachvollziehen und so kein Zertifikat erstellen.

Das tut mir für jeden Einzelnen sehr leid und natürlich stellen wir gerne auch nachträglich noch Zertifikate aus, sobald uns die Nachweise vorliegen.

Solltet Ihr kein Zertifikat erhalten meldet Euch bitte unter evm@rhein-kreis-neuss.de (am besten mit dem ausgefüllten Laufzettel als Anhang).

NachweisTeilprüfungenEVM

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für das Engagement und die Mitarbeit

Euer Marc Zellerhoff